fortune days photography portrait shooting

Heute zeige ich euch endlich die Bilder von meinem wunderhübschen »Mangamädchen«. Das Shooting selbst ist schon wieder ein Weilchen her, da ich momentan beruflich wie auch privat sehr eingespannt bin und zwischendurch einfach eine Kreativpause gebraucht habe. Ich hoffe sehr, dass es in absehbarer Zeit wieder mehr Bilder auf meiner Seite und in meinem Blog zu sehen gibt.

Im August steht ein kleines Hochzeitsshooting an, auf das ich mich jetzt schon sehr freue und für das ich geplant habe, ein neues Canon-Objektiv in die Familie zu holen. Darauf bin ich wirklich gespannt und spare demnach auch fleißig, um mir diesen Herzenswunsch zu erfüllen. ♥

Hier nun die Bilder von der bezaubernden Angelina, viel Spaß beim Durchschauen & ein schönes Wochenende,

Eure Bridget

error: Content is protected !!