bonfire shooting fortune days photography

Heute gibt es die Fotos vom letzten Portrait-Shooting mit Angelina. Übrigens das erste Kundenshooting, das indoor stattgefunden hat! :D Ich bin ganz stolz darauf, dass es so gut geklappt hat und wir ein paar wundervolle und einzigartige Fotos kreieren konnten. Normalerweise sind Keller ja eher dunkel, aber dieser hier war umgebaut und richtig schön gemacht! Mit  ein paar Lichterketten und einigen Retro-Requisiten ist uns eine märchenhafte Szene gelungen. Diese Idee mit den Lichterketten wollte ich ganz gerne mal umsetzen und die Idee mit dem Vogelkäfig im Sonnenuntergang, war Angelina’s Einfall. Bin ein bisschen enttäuscht und ärgere mich auch über mich selbst, da ich zu viel im Keller fotografiert habe und die Sonne dann leider schon am Untergehen war, als wir draußen auf dem Feld ankamen. Somit konnten wir nicht so viele Bilder outdoor umsetzen. Aber man muss ja auch nicht immer 1000  Bilder (Anspielung auf das „Schneeweißchen & Rosenrot“-Shooting“) in einer Session verschießen, nicht wahr? ;D

So dann erst mal viel Spaß beim Durchgucken! Ich hoffe, die Bilder gefallen euch :)

 

 

Model: Angelina S.
Photo Assistent: Daniel W.

Editing by Fortune Days Photography

error: Content is protected !!