"Das Lied von Eis und Feuer"-Fotoshooting mit Angelina

Hallo zusammen! Heute zeige ich euch die Bilder von der wunderbaren Angelina. Die Serie ist beim letzten TFP-Shooting entstanden und ich muss sagen, ich liebe sie einfach total! ♥ Nicht nur die Bilder, auch dieses zauberhafte Mädchen, das sich eigentlich immer davor gescheut hat, von mir fotografiert zu werden. Letztlich konnte ich sie überzeugen und so ließ sie sich auch ein zweites Mal dazu bewegen, ihre fabelhaften Ideen mit mir umzusetzen und vor meine Linse zu treten.

Die neue Bildserie übertrifft so ziemlich alles, was ich bisher gemacht habe. Nicht nur mein Stil hat sich weiterentwickelt, beim Shooting selbst setze ich nun überwiegend mehr auf Accessoires und Requisiten und versuche noch mehr Kreativität & Individualität mit einfließen zu lassen. Bald möchte ich noch etwas mit Luftballons ausprobieren und dann folgen auch schon die ersten Herbstshootings, auf die ich schon ganz wild bin. Übrigens biete ich bis Ende September ein Mini-Outdoorshooting für 49 € an. Bei Inetersse schreibt mir einfach eine Nachricht. Infos gibt’s hier.

Ich freue mich riesig auf den Herbst. Obwohohl er mich immer in eine melancholische Stimmung bringt und ich ganz sentimental und nachdenklich werde. Geht es euch auch so? Aber ich liebe diese Jahreszeit einfach! Nicht nur weil ich Geburtstag habe ;D sondern auch, weil die Farben atemberaubend schön sind.

Ich liebe es in Berge von Laub zu springen, den kühlen Wind auf meinem Gesicht zu spüren und mich von diesem trübseligen Gemütszustand ergreifen zu lassen. Der Herbst hat auch so einen ganz bestimmten Geruch. Kennt ihr das? Es riecht neblig, nach feuchtem Laub und irgendwie schon ein bisschen nach Kaminfeuer. Man kann in dieser Zeit so gut über alles nachdenken, bei einer Tasse Tee oder heißen Schokolade und ein paar Lebkuchen. Es ist die Anfangszeit von Plätzchenbacken, Lichterkettenschmuck und Tannenzapfengeruch!

Der Herbst unterstützt die Stimmung auf den Fotos. Durch ein bisschen Laub und Gestrüpp werden ganz neue Akzente gesetzt. Erinnert ihr euch noch an das „Royals“-Shooting mit Laura? Sie hat wirklich gefroren auf diesem Shabby-Stuhl letztes Jahr, aber die Fotos sind so unglaublich toll geworden! Ich bin gespannt, was wir dieses Jahr Schönes kreieren können.

 

Model: Angelina S.
Photo Assistent: Sandra B.

Editing by Fortune Days Photography

error: Content is protected !!