Der schönste Tag im Leben von Tina & André

Es ist bereits eine Woche her, seit Tina & André sich das Ja-Wort gegeben haben & ein glückliches Leben als Ehepartner führen. So langsam hab ich diesesn aufregenden & emotionalen Tag der beiden glücklich Vermählten auch verarbeitet und kann euch nun ein paar Gedanken zu diesem Shootingtag mitteilen.

Es war einfach nur ein Traum von einer Hochzeit! Von Anfang bis Ende war es sehr emotional. Während der Trauung in der Kirche konnte ich den Beiden ihre Aufregung und die Freundentränen ansehen und alles fotografisch festhalten. Ich habe aber versucht, nicht zu sehr in die Privatsphäre der Beiden einzudringen, denn schließlich gehören diese besonderen Momente dem Brautpaar und nicht dem Fotografen.

Die Hochzeitsfeier war wirklich herzallerliebst. Die niedliche Dekoration, das super leckere Essen – es war einfach perfekt! Beim Wetter hatten wir ausgesprochen viel Glück. Es war bewölkt, stürmisch und hat zwischendurch sogar richtig geschüttet! Letztlich kam dann aber doch noch die Sonne zum Vorschein und somit konnten wir die Gruppenbilder und die Portraitfotos in schönstem Available Light inszenieren.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Tina & André bedanken. Dafür, dass ich diesen wundervollen Tag von euch beiden fotografisch begleiten durfte und ihr mir die Chance gegeben habt, meine Referenzen und mein Leistungsspektrum auf Wedding zu erweitern. Ich hoffe, ihr seid mit dem Ergebnis zufrieden und wie bereits angedeutet, habe ich noch etwas ganz Besonderes für euch vorbereitet (dazu gibt es für die Leser natürlich auch bald mehr). Ich wünsche euch beiden ein langes, glückliches &  zufriedenes Leben! Und herzlichen Dank auch an meine großartige Assistentin Jasmin! :) Ein paar Making ofs wird es demnächst auch noch geben, außerdem ein Review über… das erfahrt ihr dann später! ;)

 

Bridal couple: Tina & André
Photography Assistent & 2nd Camera: Jasmin H.
Editing by Fortune Days Photography

error: Content is protected !!