Überraschungspaket zur Hochzeit

By 28. August 2014 Fotografie No Comments
Überraschungspaket zur Hochzeit

Heute möchte ich euch das Überraschungspaket meiner Weddingkunden zeigen! Ich habe mir etwas ganz Besonderes für die Beiden einfallen lassen. Denn neben liebevoll verpackten Fotoabzügen und der Foto-CD in einem niedlichen Holzkästchen, gab es oben drauf noch ein von mir gestaltetes Fotobuch!

Kleine Lesezeichen im typografisch designten Look gaben dem Ganzen das gewisse Etwas. Die Beiden haben sich riesig über dieses kleine Überraschungspaket gefreut! Zukünftig möchte ich allen Kunden ihre Foto-CDs individuell und mit ganz viel Liebe verpackt schicken. Um mich nicht in Umkosten mit Fotoabzügen zu stürtzen, erweitere ich die Shootingpakete auch noch um Fotoabzüge und Fotobücher, die ich bei Saal Digital bestellen werden. Ich bin von deren Qualität, Farbbrillanz und schnellen Druckverfahren schlichtweg begeistert und möchte euch natürlich auch nur das Beste bieten! Außerdem überlege ich mir gerade ein neues Package-Design für Foto-CDs und Pakete mit Fotoabzügen. Deshalb dürfen alle Kunden, die demnächst bei mir buchen auf ihre Päckchen gespannt sein!

Zum Fotobuch von Saal Digital werde ich demnächst noch ein kleines Review erstellen.

 

 

P.S.: Die Holzschatuelle könnt ihr hier nachkaufen. Infos zu den Fotoabzüge gibt es hier und zum Fotobuch hier.

error: Content is protected !!