I love you in the dark fortune days

Am Wochenende hatte ich das große Vergnügen, meinen Bruder und seine Liebste fotografisch in Szene setzen zu dürfen. Dabei mussten die Beiden eigentlich gar nicht viel machen – allein wie sie sich berührt, zärtlich geküsst und verliebt in die Augen gesehen haben!

Von diesem zuckersüßen Pärchen bekommt man allein vom Hinsehen schon Karies! *hihi :D Ich bin so verliebt in die Bilder und freue mich einfach riesig für die Beiden. So ’ne blaue Stunde hat schon auch wirklich was für sich. Um dem Ganzen noch das gewisse Etwas zu verleihen, hab ich meiner Festbrennweite mal zur Abwechslung eine Plastiktüte übergezogen. Dadurch ist dieser wundervolle schleierhafte Nebeleffekt entstanden. Ich war davon so hin und weg, dass ich die Tüte nun immer bei Shootings dabei habe und den Bildern schon vorort solch einen Effekt überstreife.

Jetzt möchte ich euch aber diese traumhaft verliebten Bilder zeigen, da braucht es gar nicht mehr Worte, außer: ihr Beiden seid so süß zusammen! Ich wünsche euch alles Glück der Welt! ♥

Eure Bridget

error: Content is protected !!