Kleiner Bruder

Den heutigen Beitrag möchte ich meinem Bruder Aaron widmen. Leider sehen wir uns sehr selten, seitdem ich weggezogen bin. Doch jedes Mal, wenn wir uns besuchen, nutzen wir die Zeit, um ein paar wundervolle Momente festzuhalten. Aaron ist nicht nur fotogen, witzig und mitreißend, er hilft mir auch immer wenn ich jemanden zum Assistieren für Shootings brauche. Ein wenig divenhaft könnte man manchmal sagen, aber das ist nicht schlimm. Schließlich ist er wie ich: er lässt sich nicht gerne herumkommandieren und sagt immer offen und ehrlich was Sache ist. Deshalb ist es vorhersehbar, dass wir uns auch oft streiten. Es gibt Phasen unter Geschwistern, in denen man sich hasst und Phasen, in denen man sich liebt. Egal was passiert, Blut ist dicker als Wasser und so halten wir immer zusammen, egal in was für einer Phase wir stecken. Wir beschützen einander und stehen für den anderen ein. So machen das Geschwister nun mal. Und ich glaube, es gibt keine Augenringe, die ich lieber retuschieren würde! :)

 

Model: Aaron U.
Editing by Fortune Days Photography

error: Content is protected !!