Time for Print

Kostenlose Fotoshootings

Allgemein

TFP-Shootings sind prinzipiell möglich. In den meisten Fällen habe ich bereits eine Bildidee, die ich gerne umsetzen möchte und suche dann über Ausschreibungen ein passendes Model dafür. Falls dich die Bildidee anspricht und du gerne das Shooting mit mir durchführen möchtest, schicke mir eine eMail mit ein paar Zeilen über dich und einer Sedcard bzw. mindestens drei aktuellen und ausdrucksstarken Bildern von dir.

Du stellst deine Erfahrung und deine Zeit kostenlos zur Verfügung. Ich als Fotografin stelle meine Erfahrung, mein Equipment und meine Zeit (auch zur mehrstündigen Nachbearbeitung der Fotos) kostenlos zur Verfügung. Vor Shootingbeginn erhältst du einen Model-Release-Vertrag, der zu unterschreiben ist. Innerhalb von zwei Wochen nach dem Shooting bekommst du eine CD mit ca. 10–15 bearbeiteten Bildern, in hoher Auflösung ohne Logo, sowie in Webauflösung mit Logo zugeschickt. Unbearbeitete Bilder werden nicht herausgegeben. Ich habe das Eigentums- und Veröffentlichungsrecht an den Fotografien und darf diese für Werbezwecke (z.B. auf Facebook) und auf meinem Blog nutzen. Wenn du die Fotos im Internet veröffentlichst, muss eine Namensnennung (www.fortune-days.de) erfolgen. Es entstehen für beide Seiten keine weiteren Kosten.

Die Shootings sind nur mit Vertrag möglich. Den allgemeinen TFP-Vertrag findest du hier: TFP Vertrag einsehen

Bewirb dich für ein Projekt

Wenn ich Models für neue Projekte suche, gebe ich das auf meiner Facebook-Seite bekannt. Deshalb schicke mir deine Bewerbung für ein TFP-Shooting nur auf Vakanz und mit folgenden Angaben zu deiner Person:

Vorname, Name
Alter
Wohnort
Modelerfahrung und Aufnahmebereiche
Wann hast du Zeit für Shootings? (z.B. samstags ab 19h)
Kurzer Text über dich, wer du bist & was du so machst.

Und bitte nur mit aktuellen und aussagekräftigen Fotos von dir bewerben!

Deine Bewerbung schickst du bitte ausschließlich an: tfp[at]fortune-days.de