"Invincible "-Fotoshooting mit Jasmin

Heute gibt’s noch ein kleines Making of von meinem letzten Shooting für euch, aber vorab noch ein paar Worte und Gedanken zu meinem Model:

Dieses wunderhübsche Mädchen kenne ich nun schon seit fast 3 Jahren. Und genauso lang sind wir befreundet. Wer sie je getroffen hat weiß, wie schnell man sie ins Herz schließt & dort auf gar keinen Fall mehr rauslassen will. Sie ist eine witzige, extrovertierte und durchweg charmante Persönlichkeit – in Insiderkreisen auch als kleines Energiebündel bekannt. :) Unser erstes Shooting hatten wir im November 2011 an einem wirklich kalten Herbsttag. Damals brauchte sie ein paar Fotos für einen Veggie-Contest von PETA. Sie hat sich für mich in den Dreck geworfen, eine Horde Ameisen über sich ergehen lassen, diverse Hautveränderungen durch Insektenbisse davon getragen & alles nur für DAS perfekte Bild! Den Contest hat sie zwar nicht gewonnen, aber dafür haben wir richtig schöne Fotos gemacht und bahnten so unseren Weg als das Fotografen-Model-Team schlechthin :)

Ich bin wirklich froh, dass ich eine solch liebenswürdige, ehrliche und wunderschöne Freundin hab, mit der man Pferde stehlen und super Nude-Fotos machen kann :P

Liebe Jasmin, D A N K E für deine Freundschaft, ich hoffe, sie wird ein Leben lang halten! ❤

Model: Jasmin H.
Photo Assistent: Daniel W.

Editing by Fortune Days Photography

error: Content is protected !!