Málaga-Fotoshooting mit Biggi & Chiko

Es ist zwar schon wieder fast ein Jahr her, aber ich möchte euch die tollen Fotos von dem spontanen Shooting an der Costa del Sol nicht vorenthalten! Fotografiert habe ich meinen damals dort lebenden Onkel und meine Tante. Es hat riesigen Spaß gemacht am Strand zwischen den vielen Schaulustigen, die von der wundervollen Straßenmusik meines Onkels (YouTube-Channel) angezogen wurden, Fotos zu machen. Dazu habe ich auch ein richtig tolles Video gemacht, das ich euch bei Gelegenheit auch noch zeigen werde. Ich wünschte, ich wäre jetzt wieder dort, die Stadt ist traumhaft schön und Spanien hat einen einzigartigen Flair. ❥

An dieser Stelle möchten ich mich nochmal ganz herzlich bei Biggi, Chiko & Leila für die liebe Gastfreundschaft, das Herumkutschieren und die Einladungen zum Essen bedanken! Es waren zwei super schöne & unvergessliche Wochen bei euch! Danke, danke, danke!

error: Content is protected !!