Neues Corporate Design & Fotopaket

By 16. September 2014 Fotografie No Comments
Neues Corporate Design & Fotopaket

Wie versprochen, möchte ich euch heute mein neues Fotopaket vorstellen. Die letzte Woche habe ich mich intensiv mit meinem neuen Corporate Design beschäftigt und ein liebevolles Fotopaket für euch entwickelt. Da in mir nicht nur eine leidenschaftliche Fotografin sondern auch eine kreative Bastlerin steckt, bin ich beim Zusammenstellen der Fotopakete natürlich in meinem Element aufgegangen!

Wenn man sich als Fotograf/in selbständig macht, gehört einfach so viel mehr dazu, als nur auf den Auslöser zu drücken und ein paar Fotos in den Kasten zu bekommen. Ich finde, einen guten Fotografen machen auch die kleinen Dinge aus. Der Kundenkontakt, das persönliche Gespräch, die kreative Umsetzung der Bildidee und die individuelle Bildbearbeitung sind nur ein Teil davon. Ich lege sehr viel Wert auf liebevolle Feinarbeit und darauf, meinen Kunden etwas zu bieten, was sie in einem gewöhnlichen Fotostudio nicht bekommen.

Meine Preise habe ich nicht nur meinen Qualifikation als Fotografin angepasst, sondern auch an das, was meine Kunden am Ende in den Händen halten. Für mich ist es ganz wichtig, dass ihr zufrieden seid. Am Anfang einer Selbständigkeit stürtzt sich wahrscheinlich jeder in Umkosten. Aber ich denke, wenn man alles tut, um das zu Erreichen was man will, erntet man am Ende die Früchte seines Erfolges.

 

P.S.
Die Fotopakete sind aus Kostengründen für Auftragskunden reserviert und werden nicht bei TFP-Shootings verschickt.

error: Content is protected !!