oats in the water shooting fortune days photography

Guten Morgen liebe Leser/innen! Das Wochenende ist schon wieder fast vorbei und tatsächlich habe ich es geschafft, ein wenig auszumisten. Mein neuer Arbeitsbereich gefällt mir unheimlich gut! Nun scheint endlich die Sonne nicht mehr auf meinen Bildschirm, was mir erlaubt, auch in der Mittagszeit ein Bild bearbeiten zu können und im vorderen Galeriebereich ist viiiiiiel mehr Platz! Einfach nur toll. Vielleicht mach ich euch ja mal ein paar Fotos bei Gelegenheit. Heute möchte ich euch aber erst einmal diese atemberaubend schönen Bilder von Anne zeigen! Ich hatte ja vor einiger Zeit ein TFP-Gesuch auf Facebook gestartet, um mein Portfolio und meine Shootingpakete auf Nude- bzw. Teilakt zu erweitern. Und tatsächlich hab ich jemanden gefunden, der mich voll überzeugt hat! An dieser Stelle ein riiiiiiiiiiesiges Dankeschön an Anne, das bezaubernde Model mit einer PERFEKTEN Figur!! Und an Sandra, die uns ganz fabelhaft assistiert hat. Die Location war perfekt, das Wetter war perfekt, die Sonne stand perfekt und die Fotos? Seht selbst :)

 

Model: Anne H.
Photo Assistent: Sandra B.

Editing by Fortune Days Photography

error: Content is protected !!