"Royals"-Fotoshooting mit Laura

Bei unserem late autumn shoot mussten wir zwar locationtechnisch ein wenig improvisieren, aber es sind mal wieder richtig schöne Bilder bei rausgekommen!

Herzlichen Dank an Laura – du hast gefroren, bist durch fiesen Matsch gestiefelt und hast es dennoch geschafft, trotz geplatzter Location mich unheimlich zufrieden zu stellen! :) Ich hoffe, du bist genauso zufrieden mit den Fotos, wie ich! ♥

Herzlichen Dank an Daniel – du hast ebenfalls gefroren, bist durch fiesen Matsch gestiefelt, musstest dich für uns durch Dornengestrüpp kämpfen und den Packesel & Licht-Assistenen spielen! Aber das alles hat sich doch gelohnt, oder nicht? ;)

Vielen lieben Dank an Angelina & ihre Oma für die Requisite! Ohne den königlichen „Thron“ im Vintage-Look, wäre aus Royal nicht wirklich Royal geworden!

Model: Laura T.
Photo Assistent: Daniel W.

Editing by Fortune Days Photography

error: Content is protected !!