schneeweißchen und rosenrot shooting fortune days photography

Das TFP-Shooting Anfang November lief unter dem Thema „Schneeweißchen & Rosenrot“. Die bezaubernden Models Sarah & Julia haben das Thema wirklich super umgesetzt! Die Beiden wurden zuerst von der Hair- & Make-Up-Stylistin Anna Schmid professionell geschminkt und frisiert. Ein wirklich toller Job, den die liebe Anna da gemacht hat! Die zwei jungen Damen sahen wirklich umwerfend aus. Ein kleines Vorher/Nachher gibt es anschließend im Making-Of Beitrag zu sehen.

Anschließend folgte das Shooting der zwei „Schwestern“, welches im Park vom Schloss Nymphenburg statt fand. Wir hatten mal wieder solches Glück mit dem Wetter und das haben wir bis zum letzten Sonnenstrahl ausgenutzt, um ein paar einzigartige Momente zu zaubern. Die Fotos sind wirklich sehr gelungen und bilden somit einen grandiosen Abschluss als letztes TFP-Shooting für dieses Jahr.

Bis Ende des Jahres werden noch ein paar Kundenshootings stattfinden und eine begrenzte Anzahl an Fotogutscheine stehen zum Verkauf zur Verfügung. Kurz vor Weihnachten möchte ich dann noch mein Gewinnspiel auf Facebook starten, bei dem ich zwei Fortune Days Photography-Kalender verlosen werde. Wie es dann nächstes Jahr weitergeht, welche Shootings und eventuell Gewinnspiele geplant sind und ob es überhaupt noch TFP-Shootings bei mir geben wird, weiß ich noch nicht. Es ist noch einiges in Planung, aber im Moment fokussiere ich mich erstmal auf einen guten Abschluss 2014 und freue mich schon riesig auf das kommende Jahr und viele spannende Projekte! Ich halte euch wie immer auf dem Laufenden! :)

Eure Bridget ♥

 

Models: Sarah Ü. & Julia T.
H&M: Anna Schmid
Photo Assistent: Daniel W.

Editing by Fortune Days Photography

error: Content is protected !!