be mine. {valentine} | Valentin-Special 2015

Hallöchen meine lieben Fotofreunde!

Die treuen und fleißigen Facebook-Follower unter euch haben es sicherlich schon mitbekommen: pünktlich zum diesjährigen
♡ { v a l e n t i n s t a g } ♡ gibt es bei mir dieses Jahr ein Sonderangebot. In Kooperation mit der lieben und talentierten Anna Schmid biete ich euch ein unschlagbar gutes und exklusives Angebot an. Bis zum 28. Februar könnt ihr das Valentin-Special bei mir buchen und bekommt neben einem ca. 2-stündigen Couple-Shooting (gerne auch best friends!), 8 bearbeiteten Fotos und einem schnuckeligen Minileporello auch Hair- & Make-Up gemacht! Und das war noch nicht mal alles, denn ich verlose unter den ersten drei volljährigen Kunden, die das Angebot verbindlich bis zum 28. Februar bei mir buchen, ein zuckersüßes Mini-Fotoalbum für den Schlüsselbund! Jetzt dürft ihr erstmal kurz Luft schnappen, schließlich waren das wirklich viele schöne Dinge verpackt in ein liebevoll geschnürtes Angebotspaket. Das Special gibt es zum absolut umwerfenden Hammerpreis für 269 €! Aber nun genug mit Werbeausdrücken um mich geschmissen.

Alle Infos und Konditionen im Überblick gibt es hier. Das Gewinnspiel startet heute und im Lostopf verschwinden dann alle Namen von den ersten drei Kunden, die das Angebot verbindlich gebucht haben. Per Zufallsprinzip wähle ich am 1. März einen glücklichen Gewinner aus. Ich freue mich auf eure Anfragen und bin schon ganz gespannt auf euch! ♡

Eure Bridget


P. S.:

Das Angebot gilt bis 28. Februar, doch Shootingtermine könnt ihr bequem bis zum 31. Mai 2015 vereinbaren! ;)

♥ { m i n i ~ f o t o a l b u m } ♥

Das Mini-Fotoalbum besteht aus 18 Seiten. Die Seiten werden mit den bearbeiteten Fotos des Shootings befüllt. Es sind verschiedene Farben möglich und das Album kann an den Schlüsselbund gehängt werden. Dem Gewinner/Auftraggeber wird ein Exemplar des Mini-Fotoalbums im Fotopaket nach Auftragsabwicklung zugeschickt.

error: Content is protected !!