Wichtige Mitteilung

By 22. Juli 2014 Fotografie No Comments

Guten Morgen liebe Kunden!

Aus gegebenem Anlass möchte ich heute auf das Booklet auf meiner Seite hinweisen, in welchem ihr alles Wichtige über Nutzungsrechte und unbearbeitete Bilder findet.

Ich bitte euch inständig, VOR Shootingbeginn (normalerweise schicke ich euch das Booklet mit Versand des Angebotes zu) euch die FAQs durchzulesen, damit nach dem Shooting keine Missverständnisse auftreten. Hierbei liegen mir die Passagen, in denen es um die Verwendung unbearbeiteter Bilder geht und die Nutzungsrechte besonders am Herzen!

Kurz zusammengefasst gilt, dass ich generell KEINE unbearbeitete Bilder herausgebe und diese NICHT genutzt werden dürfen! In eurem Shootingpaket ist die Anzahl der von euch zu nutzenden Bilder bereits angegeben. Zusätzlich könnt ihr Fotos kaufen und erwerbt somit die Nutzungsrechte (für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch). Mir liegt viel am Urheber- und Nutzungsrecht und ich möchte deshalb keine veränderten Fotos von unserem Shooting irgendwo im Netz entdecken. Wenn ihr mit dem Bildstil meiner Fotos nicht zufrieden seid, bitte ich euch das bei Freigabe eurer Fotos anzumerken. Andernfalls sehe ich darin eine Missachtung der Nutzungsbedingungen.

Von nun an werden die Fotos wieder als Kontaktabzüge per E-Mail verschickt und nicht mehr über die Dropbox zur Ansicht freigegeben.

Falls ihr noch weitere Fragen dazu habt, schaut euch bitte die FAQs in meinem Booklet an. Dieses könnt ihr hier herunterladen oder schickt mir einfach eine E-Mail.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit & euer Verständnis!

Eure Bridget

error: Content is protected !!